Ziel aller meiner Angebote ist die Stärkung der Lese- und Schreibkompetenz über Motivation und Kreativität.

Bei meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung und gehe auf die Interessen meiner Schüler/innen ein. Mein Ziel ist es, die Potenziale und Talente der Menschen zu fördern.

Freude und Spaß am Training stehen im Vordergrund.

Den Hintergrund für meine Angebote bilden folgende Aus- und Fortbildungen:

• LRS-Lerntherapeutin bzw.-trainerin nach dem Fred Warnke®-Verfahren
• Theaterpädagogin nach BuT Heidelberg
• Zertifizierte Anleiterin der InterPlay®-Methode
• Fortbildung zur frühkindlichen Reflexintegrationstherapeutin
• Kursleiterin in Qi Gong – Grundlagen

Mit großer Leidenschaft engagiere ich mich auch als Vorsitzende des Vereins Lesen und Kultur für alle e.V.Darmstadt.

Wir veranstalten auch diesjährig einen Schreib- und Vorlesewettbewerb 2018, als ein Inklusionsprojekt für Kinder im Alter von 10-15 Jahren. Thema: Zeit für Abenteuer!

www.fundament-lesekultur.de

Ihre Felicitas Göbel